Das Fahrenheit-Weihnachtsvideo für unsere Kunden

Fahrenheit Weihnachtsvideo

Weihnachten ist auch immer die Chance, innezuhalten und das zurückliegende Jahr zu reflektieren. Das gilt natürlich auch für uns: Um unseren ganz persönlichen und unterhaltsamen Weihnachtsgruß für unsere Kunden zu entwickeln, haben wir uns für eine besondere Art des Dankes entschieden: Ein Weihnachtsvideo von und über die Fahrenheit. Dafür war uns kein Aufwand groß genug! Die Mädels von der Maske verwandelten uns in Feen, Geister und in einen alten, verbitterten Mann. Die Agenturhunde wuselten um den riesigen Weihnachtsbaum und das erfahrene Kamerateam führte uns durch den Dreh. Am Ende gab es sogar ein richtiges Festtagsessen für alle. Unser Drehbuch greift viele Motive aus der bekannten Charles Dickens‘ Weihnachtgeschichte auf. Für unsere Version haben wir dann aber zusätzlich noch eine gute Portion Selbstironie hinzugefügt. Das Weihnachtsvideo wird auf einer Landingpage veröffentlicht und per Newsletter und in den Social Media Kanälen kommuniziert.

Weihnachtsvideo

Wollen Sie so richtig in Weihnachtsstimmung kommen? Dann schauen Sie sich jetzt das Weihnachtsvideo der Fahrenheit an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *