Fahrenheit on tour

Agentur-Sommerfest in Scheveningen, Holland

Das Sommerfest der Agentur Fahrenheit fand dieses Jahr am ersten August-Wochenende statt. Unser Resümee in Form von exklusiven (!!!) Bewegtbildern präsentieren wir euch aber erst jetzt. Warum? Aus Gründen. Und auch, weil der Sommer leider offiziell zu Ende ist und wir ihn mit diesem persönlichen Rückblick noch einmal hochleben lassen wollen. Spot on!

Das Beste an den Fahrenheit-Sommerfesten? Unser Team hat bis kurz vor knapp keine Ahnung, wohin es geht und was vor Ort geplant ist. Nach einer Überraschungs-Präsentation in Rot, Weiß und Blau war es dann fast jedem („Was? Geil!!! Wir fahren mit dem Team nach Frankreich!?“) klar: Fahrenheit goes Holland! Genauer gesagt in den Roompot Vakantiepark Kikduin bei Scheveningen.

Das Programm? Nach einer „heiteren“ Busfahrt zum Ziel, wurde gemeinsam gekocht, getrunken und gefeiert. Der nächste Tag war mit diversen Highlights ausgerüstet: Neben einem Power-Kiting-Workshop mit anschließendem Barbecue am Strand blieb ausreichend Zeit fürs Sonnen, Chillen, Fahrradfahren und andere Aktivitäten an der holländischen Küste. Das Wetter war perfekt, die Stimmung sowieso. Glücklich macht hungrig und so kehrten wir pünktlich zum Sonnenuntergang in ein tolles Strandrestaurant ein. Zurück in den Ferienhäusern begann dann der Partyabend Nr. 2. Dieser war „intensiver“ als „geplant“, so dass wir die Fahrradtour nach Den Haag am nächsten Morgen spontan mit einem Strandtag tauschten. Geniale Idee! Aber, was im Roompot Vakantiepark passierte, bleibt im Roompot Vakantiepark. Naja, fast…ein paar Schnipsel an Beweismaterial konnten wir für euch zusammenstellen.

Viel Spaß!

Video Schatten