Heidi rockt

Unser Back Office freut sich

Wir suchten jemand, der die Geschäftsführung der Fahrenheit in allen organisatorischen, administrativen sowie kaufmännischen Aufgabenfeldern unterstützt, Termine koordiniert, vor und nachbereitet oder Rechnungen erstellt. Gefunden haben wir Heidi, die nicht nur diese Aufgaben erfüllt, sondern auch mit Engagement, Leidenschaft und Verständnis die Bedürfnisse unserer Kunden aufnimmt und die Kollegen in allen organisatorischen Anliegen versorgt.

Heidi rockt

Vielseitiger Verwaltungsprofi

Lösungsorientiert und gelassen rockt Heidi von jetzt an durch unsere Buchhaltung, das Zeiterfassungssystem, organisiert Termine sowie Veranstaltungen und unterstützt die Fahrenheit-Köpfe im Back-Office, wo sie nur kann. Genauso abwechslungsreich wie ihr Aufgabenbereich als Office Managerin bei der Fahrenheit ist, so universell zeigt sich auch der bisherige Werdegang der gebürtigen Dänin: Von der Zahnarzthelferin über die Assistenz in einer Modeboutique bis zur Selbstständigen mit eigenem Geschäft in Köln – Heidis Erfahrungsspektrum macht Sie zu einem echten Allrounder, die als neuer Verwaltungsprofi souverän durch die Fahrenheit fegt.

Wir freuen uns über diese neue Bereicherung in unserem Team und sagen: Welcome on board, Heidi!