Neue Website für see’ya

Eine Fotoproduktion mit überzeugender Repräsentanz

Die Website der Full-Service Fotoproduktion bestand aus den Portfolios acht verschiedener Fotografen und zu fast 100% aus Bildinhalten. Die Arbeitsaktivität von see’ya als Fotorepräsentanz und die Ergebnisse der Projekte wurden durch Fotos kommuniziert. Diese Bildinhalte waren aber nur in schlechter Qualität verfügbar und oft nicht in bildschirmfüllender oder angenehmer Präsentationsgröße hochgeladen. Der Seitenbesucher musste sich durch die langsam ladenden Bilder durchscrollen und hatte eingeschränkte Überblicksmöglichkeiten.

Die Fotorepräsentanz see’ya mit den Schwerpunkten Produktion und Artbuying bietet ihren Kunden von der Fotografenauswahl oder Casting über die Locationsuche und Setbau bis zur Coproduktion umfangreiche Leistungen an. Bei der Umsetzung überzeugt die kreative Full-Service Produktion durch ihre langjährige Erfahrung in der Branche und führt die Projekte innovativ, flexibel und zuverlässig durch. Der beständige Motor bei jedem Projekt ist die Leidenschaft für Fotokunst.

See'ya Webseite auf verschiedenen Endgeräten

Die Fahrenheit-Lösung: Schnell, pflegeleicht und mit überzeugender Bildqualität

Screenshot Referenzen von See'ya

Referenzen von see’ya

Im Zuge unseres Relaunches haben wir die Webpräsenz neu konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Dabei wurde die Hauptrolle der Website voll funktionsfähig in den Mittelpunkt gestellt: Die Bilder sind jetzt hochauflösend in den einzelnen Portfolios der Fotografen vorhanden und werden via AJAX schnell geladen, so dass es zu keiner Reaktionsverringerung auf der Website kommt. Durch die Verwendung eines bestehenden WordPress Themes, das wir an die Anforderungen des Kunden angepasst und entsprechend umgebaut haben, können die regelmäßig neu eintreffenden Bildinhalte vom Kunden problemlos selbst gepflegt werden. Außerdem ist die Website im Responsive Webdesign programmiert. So können sich potentielle Kunden und andere Künstler die Arbeiten von see’ya auch mobil anschauen.