NICEBRIDGE Pressemitteilung

Optimale Online-Vertriebskommunikation für Unternehmen

  • Mit NICEBRIDGE erstellen Unternehmen individuelle und personalisierte Landingpages
  • Mit dem innovativen Tool kann in Echtzeit nachvollzogen werden, wann der Kunde das Angebot gelesen hat
  • NICEBRIDGE kommt aus dem Hause Fahrenheit und ist die erste selbstständige Marke der Kölner Agentur

Pressekontakt:

Markus Lievenbrück
Zollstockgürtel 61
50696 Köln
Telefon +49 221 570874-18
presse@agentur-fahrenheit.de
www.agentur-fahrenheit.de


 
Köln, 09. Dezember 2014. Die Kölner Internetagentur Fahrenheit hat unter der Marke NICEBRIGDE ein Produkt für die optimale Online-Vertriebskommunikation auf den Markt gebracht. Mit NICEBRIDGE haben Unternehmen die Möglichkeit jedem einzelnen Kunden mit wenigen Klicks individuelle und personalisierte Landingpages zu erstellen. Die Inhalte der Unternehmen, zum Beispiel Angebote, Präsentationen, Broschüren, Kataloge, werden dort gebündelt und übersichtlich präsentiert. Kunden erhalten diese Inhalte nun nicht mehr per Dateianhang, sondern bekommen eine E-Mail mit dem Link zur persönlichen Landingpage. Beide, E-Mail und Landingpage, sind im Design des Unternehmens gestaltet. Damit stellt NICEBRIDGE ein Rund-um-Paket für Unternehmen zur Verfügung, um den persönlichen Vertriebskontakt bestmöglich ins Internet zu verlängern. Einsetzbar ist das Instrument bei kleinen und großen Vertriebsstrukturen.

NICEBRIDGE bietet viele Vorteile: So können Unternehmen nachvollziehen, ob Kunden ein Angebot gelesen haben. Ist das der Fall, erhält das Unternehmen in Echtzeit eine Hinweis-Meldung. Durch NICEBRIDGE ist es möglich, zu sehen, welche Inhalte sich der Kunde angeschaut hat und wie oft. Daran kann das Unternehmen ablesen, wie hoch das Interesse des Kunden an den zur Verfügung gestellten Inhalten ist. Gleichzeitig erhalten Vertriebsmitarbeiter mit dieser Funktion ideale Vertriebsimpulse und können direkt aktiv werden. Zu guter Letzt kann das Unternehmen die Vertriebsleistung des eigenen Teams messen und nachvollziehen.

Fahrenheit hat NICEBRIGDE mit Blick auf konkrete Anforderungen seiner Kunden entwickelt und bietet es in zwei Varianten an: Als „Software as a Service“-Lösung und als eigene Installation. Mit NICEBRIDGE hat die Kölner Agentur ihre erste selbstständige Marke herausgebracht. Diese wird bereits von Unternehmen wie RADEMACHER, AT Internet, Sonepar Deutschland oder Wirehouse genutzt.
 

Weiterführende Links:

www.nicebridge.de
www.agentur-fahrenheit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *