Welcome, Mr. NICEBRIDGE

Simon startet durch

Im Agenturalltag entwickelten wir die Idee und den Prototyp von NICEBRIDGE – einem webbasierten Vertriebstool. Durch konstruktives Feedback unserer Kunden konnten wir unser Tool stetig weiterentwickeln und die NICEBRIDGE GmbH im August 2015 als Spin-off der Agentur Fahrenheit ausgliedern. Seitdem unterstützt Simon den Vertrieb und die strategische Positionierung der Firma.

Welcome, Mr. NICEBRIDGE

Der studierte Politikwissenschaftler bemerkte schon früh sein Faible für Wirtschaft, nahm erfolgreich an Businesswettbewerben teil, heuerte nach seinem Studium im In- und Ausland für ein Führungskräfte-Nachwuchsprogramm bei einem weltweit führenden Finanz- und Versicherungskonzern an. Auf der Suche nach einer dynamischen Wachstumsbranche und einer modernen Arbeitsweise führte ihn sein Weg schließlich zur NICEBRIDGE GmbH, bei der Simon seitdem die unverzichtbare Schnittstelle zwischen den Kunden und der Entwicklung bildet. Der 31-jährige Kölner kennt sowohl das Tool als auch die Bedürfnisse der Kunden. Sein Ziel ist es, ein schlankes und einfaches Produkt zu entwickeln, das in allererster Linie eins macht: Kundenwünschen gerecht werden.

Der Quereinsteiger lebt und liebt Fußball (insbesondere den 1. FC Köln), Flandern und Holland findet er auch ziemlich „nice“. Seine Lieblingsbeschäftigung innerhalb des Fahrenheit-Teams ist es, mit seinen schlechten Witzen täglich für gute Stimmung zu sorgen.

Kurz gesagt: Mr. NICEBRIDGE, schön, dass Sie da sind!