Fahrenheit Brand Orange

Neu


Wie Intuition unsere Entscheidungen beeinflusst

„Hör auf dein Bauchgefühl!“ Das hat sicherlich jeder von uns schon einmal zu hören bekommen. Aber was ist eigentlich dran an diesem Ratschlag und was passiert, wenn wir in Entscheidungssituationen nicht allein auf unseren Verstand setzen, sondern unser inneres Gefühl, unsere Intuition, berücks…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu


LinkedIn Teil 2: Effektiver digitaler B2B-Vertrieb mit dem LinkedIn Sales Navigator

Wie schon in unserem ersten Beitrag LinkedIn-Wie funktioniert die Social Media Plattform? erläutert, ist LinkedIn mit über 500 Millionen Nutzern in 200 Ländern das internationale Social Business Network schlechthin. Das Netzwerk zeichnet sich vor allem durch den fachlichen, politischen und br…

Weiterlesen

Thema
#vertrieb

Veröffentlicht am

Neu


Augmented Reality in der Produktvermarktung

Nachdem wir vor kurzem geklärt haben (https://blog.agentur-fahrenheit.de/effizienter-einsatz-von-ar-vr-im-b2b-bereich), was AR genau ist, wollen wir nun ein paar Beispiele aufzeigen, wie diese Innovation das Kundenerlebnis in bisher ungeahnte Dimensionen katapultieren kann, die noch lange nicht am …

Weiterlesen

Thema
#technologie

Veröffentlicht am

Neu


Gamification - Die Macht der Gamingwelt

Gamification – was ist das überhaupt? Ganz allgemein beschreibt Gamification die Verwendung von spieltypischen Elementen in spielfremden Zusammenhängen. Eines der wesentlichsten Ziele im Gaming-Bereich ist die Steigerung der Motivation. Dass dies mithilfe spielerischer Elemente gut funktioniert, wei…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu

5 futuristische Transportmittel

Fliegende Autos, Lufttaxis, Hyperloops... diese Begiffe sind einigen von uns sicherlich aus zahlreichen Science-Fiction-Filmen und Büchern bekannt. Doch sind diese Mittel der Fortbewegung wirklich nur fiktive Wunschträume? Der folgende Artikel zeigt, dass einige dieser Innovationen und M…

Weiterlesen

Thema
#technologie

Veröffentlicht am


Effizienter Einsatz von Augmented & Virtual Reality im B2B-Bereich

Virtual und Augmented Reality haben sich nicht erst seit gestern einen festen Platz im weltweiten Wirtschaftsmarkt gesichert. Die beiden Innovationen sind noch lange nicht am Ende ihrer Potenziale angelangt und liefern schier unendliche Möglichkeiten, Produkte und Serviceleistungen dem Kunden näher z…

Weiterlesen

Thema
#technologie

Veröffentlicht am

Digitale Zwillinge - Die Zukunftstechnologie?

Der Einsatz von digitalen Zwillingen ist nicht nur unglaublich effektiv, weil zeit- und kostensparend, sondern kann auch in nahezu allen Wirtschaftszweigen angewendet werden, um Optimierungsmaßnahmen herauszuarbeiten und mögliche Fehlerquellen frühzeitig zu erkennen. Für die Industrie der Zukunft wir…

Weiterlesen

Thema
#technologie

Veröffentlicht am


Augmented Reality für erlebnisorientierte Produktvermarktung

Augmented Reality ist nicht mehr nur ein einfacher Begriff für die Erweiterung der Realtität mittels computerunterstützender Maßnahmen, sondern ein zukunftsweisendes Instrument für die erlebnisorientierte Produktvermarktung. Viele Unternehmen testen derzeit den Umfang und die Möglichkeiten der neuen…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Warum SSL-Verschlüsselungen so wichtig sind

Viele Unternehmen haben sich im Zuge der am 24. Mai 2018 in Kraft getretenen DGSVO auch mit der Verschlüsselung Ihrer Websites mittels SSL/TSL-Zertifikat frühzeitig beschäftigt. Bei vielen verwandelte sich das HTTP noch vor dem Stichtag in HTTPS. Alle Unternehmen, die sich noch nicht näher mit die…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Erfolgreiches Brand Tracking

Ein häufiges Ziel von Unternehmen ist die Steigerung der Markenbekanntheit. Doch woran bemisst sich diese, und welchen Beitrag leistet sie überhaupt zum Unternehmenserfolg? Zu beachtende Aspekte in Bezug auf die umfangreiche Messung der Markenbekanntheit und daraus resultierende Schritte für die St…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia