Fahrenheit Brand Orange


Suchmaschinenchaos durch Fehler bei Google

Vor kurzem wurden die Google Suchergebnisse durchgeschüttelt. Viele SEO-Spezialisten berichteten in sozialen Netzwerken von der Unauffindbarkeit von Seiten trotz genauer Eingabe bei Google. Grund für dieses Durcheinander sei ein Fehler seitens der Suchmaschine, der aber wohl nichts mit einem A…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Shoploop – Googles neue Videoplattform für Online-Shopping

Der Internetgigant Google sucht nach immer neuen Möglichkeiten, um seinen Nutzern passgenaue Inhalte bereitzustellen. Anbieter von Consumer Products und Influencer, die für Unternehmen Produkte vorstellen, dürften sich jetzt freuen, denn eine ganz neue Plattform für die Online-Vermarktung von Pro…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Googles neue 3D-Ads

Mithilfe von Google "Swirl", einem immersiven 3D-Werbeformat des Internetgiganten, haben Werbetreibende nun die Möglichkeit, 3D-Werbung zu schalten. So können beworbene Produkte stärker auffallen und die Interaktivität von Werbung wird maßgeblich gesteigert. Nutzer können das 3D-We…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Der Weg zur erfolgreichen B2B-Leadgenerierung bei LinkedIn

Sie sind auf der Suche nach immer neuen Leads für Ihr Unternehmen, wissen aber in der Masse der Möglichleiten einfach nicht, wo und wie Sie diese erreichen können? Verständlich! Und damit sind Sie nicht allein. Denn Die Komplexität der Wege, über die Sie potenzielle Neukunden erreichen kann, ist in de…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Interview mit Irene Schönmann, der neuen MCKB Präsidentin

Wir haben uns mit unserer Chefin Irene über ihre neue Position als Präsidentin des Marketingclub Köln-Bonn e.V., die damit einhergehenden Aufgaben und ihre Sicht auf das Marketing von morgen unterhalten. Liebe Irene, seit kurzem bist du nun die neue Präsidentin des Marketing Club Köln-Bonn e.V. Hier…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


So digital tickt die Welt in 2020

Die weltweite Nutzung digitaler Endgeräte und sozialer Netzwerke hat sich insbesondere in den vergangenen Jahren stark verändert. Um die aktuellen Verhältnismäßigkeiten darzustellen, haben die Agentur „we are social“ und die Social Media Software Hootsuite in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern den Digi…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

TikTok - Eine Social Media Plattform mit Potenzial

Instagram, Facebook Twitter – wer kennt sie nicht, die großen Social Media Plattformen, die weltweit von hunderten Millionen Menschen tagtäglich genutzt werden. Doch kennen kennen Sie auch schon TikTok? Tik was? Genau, TikTok, der neue Star am Social Media Himmel. Auch wenn TikTok schon Ende 2016 an …

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am

Wie Unternehmen an Google Bewertungen gelangen

Für viele Internetuser ist die für Unternehmen dargestellte Sternebewertung von Google eine schnelle Hilfe, um sich einen ersten Eindruck über die Zufriedenheit von Personen mit dem Unternehmen zu machen. Je besser die Bewertung, desto höher das Vertrauen, das dem Unternehmen entgegengebracht wird. Ab…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Native Advertising

Native Advertising - für viele Unternehmen absolutes Neuland. Dabei bietet diese Form der Werbung ganz neue Möglichkeiten, Zielgruppen zu erreichen. Denn beim Native Advertising bettet sich die angezeigte Werbung in die aktuelle Umgebung des Websurfenden ein. Sie wird also der Website, auf der sie a…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Social Media Performances

Wie performen die verschiedenen Social Media Plattformen aktuell, wie sieht das Engagement der Nutzer aus und welche Branchen sind besonders aktiv auf Facebook, Instagram & Co.? Hier gibt es alle Infos:…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia