Fahrenheit Brand Orange

Neu


Google zieht Informationen jetzt auch aus Tweets und PDFs

Neues aus dem Google-Universum: Wie kürzlich bekannt wurde, nutzt die Suchmaschine inzwischen auch Tweets und PDFs, um Nutzer-Suchanfragen mit den hervorgehobenen Snippets direkt zu beantworten. Alle Infos zu diesem Update und welche Auswirkungen dies auf die Relevanz der eigenen Website hat, …

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu


Was B2B-Käufern wirklich wichtig ist

Mit der zunehmenden Kommodifizierung von B2B-Angeboten werden die zum Teil sehr persönlichen Anliegen von Geschäftskunden im Kaufprozess immer wichtiger. Es ist sogar bewiesen, dass bei einigen Käufen Überlegungen, wie z.B. ob ein Produkt die Reputation des Käufers verbessern oder die Angst verr…

Weiterlesen

Thema
#vertrieb

Veröffentlicht am

Neu


Direktnachrichten in Google Maps möglich

Google kommt mit einer neuen Innovation um die Ecke und bietet Nutzern nun die Möglichkeit, Unternehmen direkt über Google Maps eine Nachricht zu hinterlassen. Hierdurch kann die Kontaktaufnahme verkürzt und schneller Informationen an den Interessenten gegeben werden. Hierfür müssen Unternehmen nur die …

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Intuition im Verkauf

In unserem ersten Beitrag Wie Intuition unsere Entscheidungen beeinflusst zum Thema Intuition sind wir bereits darauf eingegangen, wie unser Bauchgefühl dabei helfen kann, die richtige Entscheidung zu treffen. Doch wie kann Intuition effektiv für den Verkauf genutzt werden? Viele Unternehmen g…

Weiterlesen

Thema
#vertrieb

Veröffentlicht am


LinkedInTeil 3 - Content Marketing

Positionierung als Experten Nach unserer Einführung in die Social Media Plattform LinkedIn im Beitrag LinkedIn-Wie funktioniert die Social Media Plattform? sowie der genaueren Betrachtung des Sales Navigator im Beitrag LinkedInEffektiver digitaler B2B-Vertrieb mit dem LinkedIn Sales Navigator …

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Content Marketing

Content Marketing bedeutet nicht nur, den Nutzern der eigenen Website interessanten und immer neuen Content zur Verfügung zu stellen, sondern auch zielverfolgende Auswertungen vorzunehmen, anhand derer die eigene Zielgruppe besser definiert und Inhalte gezielter ausgespielt werden können. Was einen g…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Visuelles Content Marketing

Nicht erst seit gestern hat die Macht der Bilder Einzug in die Welt des Online Marketings erhalten. Wie wichtig das visuelle Erfassen von Produkten und Dienstleistungen für Nutzer ist und welche Faktoren für eine erfolgreiche Vermarkungsstrategie eine Rolle spielen, offenbart der folgende Artikel: h…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

4D-Druck - Die Innovation der Zukunft?

3D-Druck? Kennt doch jeder, gefühlt schon Schnee von gestern! Aber haben Sie schon mal was von 4D-Druck gehört? Nein? Kein Wunder, diese neue Innovation steckt noch in den Kinderschuhen, bietet aber schon jetzt zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. Dieser smarten Technologie werden wir in Zukunft si…

Weiterlesen

Thema
#technologie

Veröffentlicht am

Die Sichtbarkeit der eigenen Website verbessern

Die Masse der Suchanfragen bei Google ist gewaltig! Über 3 Milliarden pro Tag! Dass dabei ein Großteil der Nutzer nur auf der ersten Ergebnisseite nach passenden Websites für die Suchanfragen schaut, dürfte kein Geheimnis sein. Was Unternehmen aber tun können, um ihre Chancen zu erhöhen, nicht nur durch…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Wie Intuition unsere Entscheidungen beeinflusst

„Hör auf dein Bauchgefühl!“ Das hat sicherlich jeder von uns schon einmal zu hören bekommen. Aber was ist eigentlich dran an diesem Ratschlag und was passiert, wenn wir in Entscheidungssituationen nicht allein auf unseren Verstand setzen, sondern unser inneres Gefühl, unsere Intuition, berücks…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia