Fahrenheit Brand Orange

Neu


DSGVO E-Mail Marketing

Die Panik vor dem Stichtag hat wohl jeder in seinem E-Mail Postfach zu sehen bekommen. Erinnerungsmails von verschiedensten Plattformen und Unternehmen mit der Bitte, aufgrund der nahenden DGSVO erneut die Einwilligung zum Newsletterversand zu geben. Dass sich viele Unternehmen unnötigerweise von …

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu


LinkedIn – Wie funktioniert die Social Media Plattform?

Viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie sie Social Media Kanäle sinnvoll für sich nutzen können. Denn nicht für jedes Business sind Facebook oder Instagram, die vor allen Dingen auf Unterhaltung ausgerichtet sind, die richtigen Kanäle. Mit dem Netzwerk LinkedIn haben insbesondere B2B-…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am

Neu


Influencer: Wann eine Kooperation sinnvoll ist

Die Präsentation von Produkten auf den Posts von Influencern ist nicht für jedes Business geeignet, denn die selbsternannten Markenbotschafter wirken nicht in jedem Kontext glaubwürdig und überzeugend. Wichtig ist, sich als Unternehmen eine passende Strategie für die Produktvermarktung in Social Medi…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am


Kinderleichte Instagram Hacks für mehr Follower

Der folgende Beitrag gibt nützliche und schnell umsetzbare Tipps vor allem für Start-Ups und mittelständische Unternehmen, die noch am Anfang ihrer Social Media Aktivitäten stehen und mehr Follower auf Instagram generieren möchten. Klicken Sie sich rein und probieren Sie es aus: http…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am


Neue Vermarktungsmöglichkeiten dank Shopping-Funktion für Instagram und Pinterest

Instagram hat eine neue Möglichkeit entwickelt, um Unternehmen eine gezieltere Kundenansprache zu ermöglichen. Die Shopping-Funktion! Hiermit können Unternehmen unter Verwendung eines Business Profils ab sofort einzelne Produkte auf geposteten Bildern mit Beschreibung, Preis und dazugehörigem Link ver…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am


Beliebt

Social Media Selling im B2B Umfeld

Die Zielsetzungen von Social Media im B2B sind vielfältig. Dass die sozialen Netzwerke aber auch zur Lead-Generierung (auch als „Social Selling“ bekannt) hilfreich sein können, ist vielen Unternehmen noch fremd. Dabei liegt es auf der Hand: Kommentare, Interaktionen oder Empfehlungen beeinflussen Kaufe…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Hin zum Kunden! Was Sie jetzt über Inbound-Marketing wissen sollten

Und warum Outbound-Marketing trotzdem nicht out ist. Das Informations- und Kaufverhalten der Kunden wird immer anspruchsvoller. Die Strategien für die Online-Kommunikation von Unternehmen ebenso. Unternehmen müssen auf die ungezwungenen und mobilen User reagieren und ihre Online-Kommunikation s…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

So geht Content-Marketing in 2016

Der Januar ist bekanntlich der Monat der guten Vorsätze und der beste Zeitpunkt für Unternehmen, neue Marketing-Trends kennenzulernen und umzusetzen. Jene Trends dokumentieren Entwicklungen und nehmen eine unverzichtbare Orientierungsfunktion in der sich rasant verändernden digitalen Welt ein. Was we…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Growth Hacking: Was steckt hinter der neuen Marketingdisziplin?

Ein Begriff, der die Ziele „mehr Wachstum“, „mehr Aufmerksamkeit,“ mehr Kunden“ und „mehr Verkäufe“ zusammenfasst? Growth Hacking – nicht bloß eines der vielen neuen Buzzwords in der rasant wachsenden digitalen Welt, sondern auch ein Wegbereiter für den anstehenden Richtungswechsel innerhalb der digitalen Transfor…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Influencer-Marketing: Auf Vertrauen aufbauen!

Influencer-Marketing gehört zu den aktuellen Trends im Content-Marketing. Warum eigentlich? Denn das Konzept dahinter ist alles andere als neu. Unternehmen nutzen den Einfluss von meinungsbildenden Persönlichkeiten für ihre Markenkommunikation oder Bedarfsweckung. Im Bereich Public Relations sind es…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia