Fahrenheit Brand Orange

Neu


Neue Vermarktungsmöglichkeiten dank Shopping-Funktion für Instagram und Pinterest

Instagram hat eine neue Möglichkeit entwickelt, um Unternehmen eine gezieltere Kundenansprache zu ermöglichen. Die Shopping-Funktion! Hiermit können Unternehmen unter Verwendung eines Business Profils ab sofort einzelne Produkte auf geposteten Bildern mit Beschreibung, Preis und dazugehörigem Link ver…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am


Beliebt

Social Media Selling im B2B Umfeld

Die Zielsetzungen von Social Media im B2B sind vielfältig. Dass die sozialen Netzwerke aber auch zur Lead-Generierung (auch als „Social Selling“ bekannt) hilfreich sein können, ist vielen Unternehmen noch fremd. Dabei liegt es auf der Hand: Kommentare, Interaktionen oder Empfehlungen beeinflussen Kaufe…

Weiterlesen

Veröffentlicht am


Hin zum Kunden! Was Sie jetzt über Inbound-Marketing wissen sollten

Und warum Outbound-Marketing trotzdem nicht out ist. Das Informations- und Kaufverhalten der Kunden wird immer anspruchsvoller. Die Strategien für die Online-Kommunikation von Unternehmen ebenso. Unternehmen müssen auf die ungezwungenen und mobilen User reagieren und ihre Online-Kommunikation s…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

So geht Content-Marketing in 2016

Der Januar ist bekanntlich der Monat der guten Vorsätze und der beste Zeitpunkt für Unternehmen, neue Marketing-Trends kennenzulernen und umzusetzen. Jene Trends dokumentieren Entwicklungen und nehmen eine unverzichtbare Orientierungsfunktion in der sich rasant verändernden digitalen Welt ein. Was we…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Growth Hacking: Was steckt hinter der neuen Marketingdisziplin?

Ein Begriff, der die Ziele „mehr Wachstum“, „mehr Aufmerksamkeit,“ mehr Kunden“ und „mehr Verkäufe“ zusammenfasst? Growth Hacking – nicht bloß eines der vielen neuen Buzzwords in der rasant wachsenden digitalen Welt, sondern auch ein Wegbereiter für den anstehenden Richtungswechsel innerhalb der digitalen Transfor…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Influencer-Marketing: Auf Vertrauen aufbauen!

Influencer-Marketing gehört zu den aktuellen Trends im Content-Marketing. Warum eigentlich? Denn das Konzept dahinter ist alles andere als neu. Unternehmen nutzen den Einfluss von meinungsbildenden Persönlichkeiten für ihre Markenkommunikation oder Bedarfsweckung. Im Bereich Public Relations sind es…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Let’s talk about dmexco 2015

Zwei intensive Messetage auf der dmexco in Köln liegen hinter uns. In Zahlen gesprochen: 75.000 Quadratmeter, 880 Aussteller, 600 Journalisten, 500 Speaker und rund 200 Stunden Programm. Da benötigten die 43.384 (!!!) Fachbesucher nicht nur gutes Schuhwerk, sondern auch Ausdauer. Zum Vergleich: Im J…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am

Die Bedeutung von Social Proof in der Online-Kommunikation

Zielgruppenorientierte, kanalübergreifende Online-Kommunikation zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit nutzerrelevantem Content ist hervorragend, aber nicht alles. Was sollten Sie innerhalb Ihrer Online-Kommunikation zusätzlich beachten, damit die User am Ende der Customer Journey zu Ihrem P…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am

Markenselfie oder visuelle Pinnwand? (Part 2)

Wie kann ich Foto-Plattformen effektiv und nachhaltig für mein Unternehmen einsetzen? Im ersten Teil unserer Reihe „Markenselfie oder visuelle Pinnwand“ haben wir Ihnen dazu bereits die Funktionsweisen von Instagram vorgestellt, genauso wie die Möglichkeiten der Fotosharing-App innerhalb der B2B-K…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am

Markenselfie oder visuelle Pinnwand? (Part 1)

Nicht nur durch technische Innovationen wie schnellere Verbindungen oder bessere Smartphones stehen bildliche Inhalte immer mehr im Scheinwerferlicht der visuellen Netzwerke – der moderne Internetuser sucht nach Bilder und Emotionen und immer weniger nach reinen Text- und Informationsinhalten. I…

Weiterlesen

Thema
#socialmedia

Veröffentlicht am

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia