Fahrenheit Brand Orange

Neu


Neue Facebook Plattform "Hobbi"

Facebook hat eine neue Social Media Plattform gelauncht. Einige behaupten schon, es könne eine Konkurrenz für den Giganten "Pinterest" darstellen. Was das neue Netzwerk "Hobbi" alles können soll und ob es sich lohnt, das Netzwerk mal auszuprobieren, erfahrt ihr hier: ht…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu


Social Media Trends 2020

Auch in 2020 gibt es wieder einige Social Media Trends, die man nicht außer Acht lassen sollte, um auch in Zukunft erfolgreich auf den Plattformen unterwegs zu sein! Hier geht's zu allen Infos rund um die Network-News: https://www.wuv.de/tech/die_wichtigsten_social_media_trends_fuer_2020

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu


LinkedIn Hashtags richtig nutzen

Hashtags bei LinkedIn werden zu Hauf verwendet, um die eigenen Postings mit bestimmten Themenbereichen in Verbindung zu bringen und die Reichweite der Inhalte zu erhöhen. Darüber hinaus können Hashtags aber auch die Festigung der eigenen Marke in dem sozialen Netzwerk sowie die Positionierung als Ex…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Neu

Negative Bewertungen: Wie Unternehmen damit umgehen sollten

Viele Unternehmen wissen nicht, wie sie mit negativen Bewertungen ihrer Kunden umgehen sollen. Dabei gibt es gerade bei diesem Thema einiges zu beachten, um auch aus scheinbar schlechten Beurteilungen einen wahren Image-Push herausziehen zu können. Wie das gelingen kann und welche Tipps man in …

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Warum Community Building so wichtig ist

Community Building wird von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt. Dabei sind Communities ungemein wichtig, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und eine Marke zu stärken. Erfahrt mehr über die Vorteile von Community Building und was genau dahinter steckt: ht…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Die Bedeutung von Voice Usage & Markenpositionierung

Gary Vaynerchuk ist ein bekannter Pionier im Bereich Digital Marketing und soziale Medien und erklärt in seinem Instagram-Video, warum es für Unternehmen in den kommenden Jahren immer wichtiger werden wird, sich als Marke zu positionieren und mit gezieltem Marketing auf Social Media Plattformen a…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Das war die DMEXCO 2019

Am 11. und 12. September 2019 verwandelte sich die Kölner Messe zum Treffpunkt für Marketingexperten, Digital-Unternehmen und internationale Speaker. Rund 1000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und über 40.000 Besucher nahmen an der diesjährigen Dmexco (Deutsche Marketing Expo & Conf…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Corporate Podcasts

Podcasts können nicht nur in der Freizeit genutzt werden, sondern sind für Unternehmen auch eine vielversprechende Plattform, um unternehmensinterne Themen zu kommunizieren oder auch, um Kunden über aktuelle Branchenthemen zu informieren. Welche weiteren Möglichkeiten und Vorteile das Corporate Pod…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

B2B Social Media Report 2018

Wie haben sich die Social Media Aktivitäten von B2B-Unternehmen im vergangenen Jahr entwickelt? Was hat sich in den sozialen Netzwerken verändert? Brandwatch und die Volker Davids Strategieberatung haben sich dieser Thematik angenommen und ihre Ergebnisse im B2B Social Media Report 2018 f…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Der Halo Effekt

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Bewertung von Werbeanzeigen durch den Nutzer maßgeblich mit dem Werbeumfeld zusammenhängen, in denen sie wahrgenommen werden. Was das für das Kundenerlebnis bedeutet, erfahren Sie hier: ht…

Weiterlesen

Veröffentlicht am

Sie sehen Beiträge zum Thema

#onlinemarketing

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia