Fahrenheit Brand Orange


Was B2B-Käufern wirklich wichtig ist

Mit der zunehmenden Kommodifizierung von B2B-Angeboten werden die zum Teil sehr persönlichen Anliegen von Geschäftskunden im Kaufprozess immer wichtiger. Es ist sogar bewiesen, dass bei einigen Käufen Überlegungen, wie z.B. ob ein Produkt die Reputation des Käufers verbessern oder die Angst verr…

Weiterlesen

Thema
#vertrieb

Veröffentlicht am


Intuition im Verkauf

In unserem ersten Beitrag Wie Intuition unsere Entscheidungen beeinflusst zum Thema Intuition sind wir bereits darauf eingegangen, wie unser Bauchgefühl dabei helfen kann, die richtige Entscheidung zu treffen. Doch wie kann Intuition effektiv für den Verkauf genutzt werden? Viele Unternehmen g…

Weiterlesen

Thema
#vertrieb

Veröffentlicht am

LinkedIn Teil 2: Effektiver digitaler B2B-Vertrieb mit dem LinkedIn Sales Navigator

Wie schon in unserem ersten Beitrag LinkedIn-Wie funktioniert die Social Media Plattform? erläutert, ist LinkedIn mit über 500 Millionen Nutzern in 200 Ländern das internationale Social Business Network schlechthin. Das Netzwerk zeichnet sich vor allem durch den fachlichen, politischen und br…

Weiterlesen

Thema
#vertrieb

Veröffentlicht am

Sie sehen Beiträge zum Thema

#vertrieb

STRATEGISCH KREATIV DIGITAL

Bleiben Sie mit uns stets informiert, noch bevor sich neue Marketing-Trends etablieren und heben Sie sich somit vom Wettbewerb ab!

TOP THEMEN:

#onlinemarketing

#socialmedia